Goophone i5s Boot logo

marcelo1234

New Member
Hallo habe mal eine frage ich habe ein goophone i5s und habe da so ein ****** mediatek startbildschirm beim starten immer ich will das das weggeht damit ich nur das apple logo beim starten hab weil das habe ich schon durch einen zahlencode geschafft jemand der mir helfen kann diesbezüglich ?

marcelo1234

New Member
nein es passt leider nicht das apple logo habe ich ja schon drauf nur bevor das apple logo kommt erscheint noch so ein mediatrek startbildschirm den will ich weg haben sodass wenn ich das handy starte nur das apple logo erscheint..

dorschdns

ClonePhone Facharzt
willst du das Phone ständig starten... oder brauchst du es zum telefonieren? :)

Du müßtest ein Logo flashen.
Die Scatter müßtest du evtl durch eine Scatter aus deinem Backup ersetzen. Dies ist von einem I5C.

Anhänge

marcelo1234

New Member
erstmal danke dafür aber kann mir jemand erklären was ich genau machen muss ? ich habe echt null ahnung davon bin absuluter neuling in dem gebiet nachher mache ich noch was kaputt oder so am besten ne schritt für schritt anleitung ..#

dorschdns

ClonePhone Facharzt
such dir bitte die ADB Driver und installier diese.
ich würde nun MTKDroid Tools installieren, das Phone rooten - Backup erstellen - die Option "Prepare Blocks for FlashTool" wählen .
Nun würde ich mir das SmartPhoneFlashtool 3.13.20... auf den PC laden und starten (Anleitungen findest du hier im Forum: http://chinamobiles.org/data/attachments/33/33502-90948f81af1a47eab3ab9df132168cbc.jpg )
Im Flashtool wählst als Scatter Datei die Scatter aus dem Ordner "!Files_to_FlashTool" deines Backups. Hier entfernst du die Häkchen aller Einträge im unteren Feld des FlashTools.
Klick auf "Logo" und wähle das Image aus meinem Download. Jetzt klick auf "Download"

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten