goophone i5s, empfehlenswert?

iToby

Member
Hey, hab ne frage, ist das goophone i5s empfehlenswert, läuft es gut, geht es schnell kaputt? Wie scharf ist der diaplay? Ersetzt es vollständig ein anderea smartphone wie z.b. ein samsung galaxy s3? Sind die Maße wie beim original? Und was ist eig der derzeit beste iphone 5 klon?
Fragen über fragen :grin: dann packt mal aus mit eurem Experten wissen! :)

Lg

IceTea7

Well-Known Member
Maße sind 1:1, läuft gut und Display ist in Ordnung. Allerdings ist die Kamera nicht so gut und der Hörer macht beim telefonieren auch manchmal ein paar Probleme, doch das kann auch nur bei mir so gewesen sein.

iToby

Member

Ersetzt es ein marken smartphone vollständig? Und geht es schnell kaputt? Mein goophone 4 ging extrem schnell kaputt, erst kein ton mehr danach ging der Display nichtmehr an ^^

IceTea7

Well-Known Member
Es kommt natürlich immer darauf an, wie man mit dem Handy umgeht. An sich ist es ein solides Handy mit einer guten Verarbeitung guten Materialien, da alles wie beim Original aus "Alu?" ist und es sich somit sehr wertig anfühlt.

iToby

Member
Okei und rein technisch gesehn? Nich das auch innerlich kabel lösen und was is mit z.b. whatsapp? Wenn man es öffnet, gibts da einen zurück button? Also nich das man IMMER direkt auf home komnt ?

IceTea7

Well-Known Member
Also bei mir gab es in der Zeit, in der ich es benutzt habe keine Probleme. Whatsapp lässt sich eigentlich gut ohne Tasten bedienen. Ansonsten habe ich "Button Savior" in der Pro Version benutzt, was super funktioniert hat und schön zu personalisieren war.

IceTea7

Well-Known Member
Nein, ich habe es verkauft. Es werden Home, Settings und Back Button eingeblendet wenn du in einer App länger den Homebutton gedrückt hälst.

iToby

Member
Achso okei..mhhh.. bin gerade daran mein samsung galaxy s3 mini gegenson goophone i5s zu tauschen ..mmmhhh

IceTea7

Well-Known Member
Diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. das Goophone ist aber sicherlich kein schlechtes Handy.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten