Goophone i5S Gold

Arenas

Member
Hallo Zusammen,

hab ein Goophone i5S MTK 6572 4.2.2, 512MB. Ich habe versucht mit dem MTK Droid Tool ein Backup von der ROM zu erstellen. Irgendwann mal ging das Handy aus und nun hab ich das Problem, dass es ständig rebootet die ganze zeit ohne das es wirklich hochfährt.

Hatte das Problem schon jemand mal gehabt?

Gruß
Arenas

dann hast du wohl einen bootloop ...

musst die das backup was du mit droidtools erstellt hast was hoffentlich komplett ist neu einspielen bzw ein backup für deine phone aus dem internet laden (needrom z.b.) und das einspielen über flashtools.

flashtool gibs hier (aktuellste version) hier entlang

anleitung zum flashen daaaaa!

und treiber brauchst du auch die gibs hier

und wenn du keine rom hast bzw nicht sicher bist ob deine passt die gibs hier

Zuletzt bearbeitet:

Arenas

Member
Hi Leute,

danke für die schnellen Anworten, hab da auch schon ein ROM gefunden. Ich werde die mal ausprobieren.

Gruß
Arenas[DOUBLEPOST=1385931298,1385930227][/DOUBLEPOST]Hall Zusammen,

bekommen einen SP FLASH TOOL ERROR: (8038).

Hab das LogFile und die scatter Datei mit angehängt.

Dieser Fehler ist mir bekannt noch von meinem no.1 s6, da hat immer der target item key (__NODL_FAT) Parameter nicht gepasst, aber in diesem Fall gibt es diesen Parameter garnicht.

Habt Ihr eine Idee??

Gruß
Areans

Anhänge

P

PainAshes

Guest
Wo hast du es gekauft könntest du eventuell ein Video machen wie die Verarbeitung ist ansonsten ob du empfehlen würdest und eventuell auch nicht preis danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Arenas

Member
Hi Senator,

gekauft habe ich es bei dhgate.com (Händer efit) --> hier der genau Link: http://www.dhgate.com/product/i5s-4-0-inch-android-4-2-3g-mtk6572-dual/175357406.html#myaccount_orderdetail-1-null
Hier ein Video von dem Handy:
Preis: hab 148$ gezahlt (sehr netter Händler, schickt die Tracking Nummer gleich 2 Tage nach der Bestellung per Email zu. Gerät war in 5 Tagen da)

Fazit vor mir bis jetzt:
Das Handy läuft echt füssig, GPS Signal ist richtig gut (ich musste sogar kein GPS fix machen), Kamera ist richtig gut für dieses Handy.

Gruß
Arenas

Arenas

Member
Je nachdem was du für Erwartungen hast. Für meinen Teil erfüllt dieses Gerät meine Erwartung was ich hat, also für ein Gerät für diesesn Preis.
Wie gesagt, die Kamera ist viel besser wie das von ming. Die LED ist richtig hell und weiß. Das GPS Signal ist sehr gut. Display ist gut und hell.
Kleine mankos die ich bis jetzt festellen konnte: Die Verarbeitung ist in Ordnung nur scheint das Licht vom Display durch den kleinen Punkt wo man die SIM Karte reinsteckt. Die Musik APP (Iphone Music ISO7) hat nicht funktioniert.

Hab aber das Gerät erst seit 2 Tagen.

Cykless

Well-Known Member
Ich denke da werden auch andere games laufen der dual core ist ja recht flott und die haben ja auch nen mali GPU die laufen ja ganz gut

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

lutzinger

Member
Also bei mir gings nach Methode 1 hier: http://chinamobiles.org/threads/root-fuer-mt-k-65xx-handys.33248/

Allerdings musste ich per Hand noch nachbessern. Wenn Error 8038 vorliegt, geh in die Logfiles vom Flashtool und ganz unten steht dann was falsch gelaufen ist und ich habe alles Schritt für Schritt von Hand behoben. Wenn man weiß was man machen soll, ne Sache von 10min.

Les einfach die letzten Seiten von dem Link, das ist die Chronologie meines Fehler 8038 ;-)

MfG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten