Goophone i6 Interner Speicher voll

conni96

New Member
Hey Leute ! :)
Ich bin durch Zufall über den Blog gestolpert und habe einige Fragen zu meinem Goophone i6 und hoffe, dass mir jemand helfen kann :p
Mein Interner Speicher ist angeblich voll, sodass das Handy sogar schon einige Apps selbstständig gelöscht hat und die Verknüpfungen "leer" sind. Dabei habe ich 32Gb und es ist noch fast alles frei...wo ist der Fehler und was kann ich als Laie tun? Bitte helft mir :(
Vielen Lieben Dank im Voraus ! :)

sophone

Active Member
In denn Einstellungen sagen das neue Apps auf sdkarte gespeichert werden sollen. Und die vorhanden in der app verwaltung auf die sd Karte schieben der interne Speicher ist meist viel keiner beim goophone i6 nur 1 Gb...

sophone

Active Member
In den Einstellungen auf "app".
Dann jede installierte app anwählen und da dann auf den Button drücken auf "sd verschieben"...

O

Ora

Guest
Das mit dem Vergrößern des internen Speichers klingt sehr kompliziert...
ja, kling es. Aber die einzige effektiv saubere Methode, das Übel an der Wurzel zu packen...
Wenn es Dir zu kompliziert ist, dann lass es oder nimm meine Hilfe in Anspruch. ICh Denke, das würde einige hier interessieren... wir können ja auch ein ROM für alle machen... :p

O

Ora

Guest
@conni96:
Schrittweise...
In meiner Signatur gibt es das MTK Drioidtool Thema.
Installierte Dir mal das SP Flashtool und das MTK Droidtool.
Dann starte das MTK Droidtool und lasse das eingeschaltete Handy mal von dem Tool erkennen. Dazu musst Du vorher in den Entwickleroptionen des Handys den USB Debug Mode erlauben.

Wenn Du soweit bist. Dann melde Dich wieder.

mobile via T1

S

Squizzy

Guest
Die wahre Rom ist maximal 2gb groß bei diesen verbastelten mistdingern. Die nennen immer die intern eingesetzte sd Karte als Rom.

O

Ora

Guest
Wer kann denn mal das Rätselraten hier beenden?
Schliesst das Ding mal an MTK DT an und stellt das Speichermapping hier rein. Dann können wir mal weiter sehen...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten