Goophone N2 Geflasht, jetzt funktioniert der Touchscreen nicht mehr.

Hinnacqk

New Member
Hallo,
Ich habe mein Goophone N2 geflasht mit der rom, die auf der Website, wo ich es gekauft habe verlinkt ist. Alles normal gelaufen, Flashtool zeigt keine fehlermeldung an, Ich starte mein Handy und es ist schon gleich ein neues "Startdesign" Dann ist es komplett Hochgefahren, aber ich kann nichts machen. Alle anderen tasten funktionieren einwand frei Bloß der Touchscreen nicht. Natürlich hatte ich ein Backup angelegt, wo ich aber nicht mehr dran komm, da der Pc auf dem das gespeichert ist einen Festplatten defekt hat. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe :( Möchte ungern nen 200€ Briefbeschwerer haben :(

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo,
nachdem ich mich so halbwegs von den Folgen meines mittelschweren Unfalls erholt hatte, konnte ich mir leider erst etwas verspätet einige Phones näher ansehen.
Darunter war auch das Goophone N2 von Hinnacqk.
Nachdem ich einige Firmwares getestet hatte, habe ich heut nun die passende für das Goophone N2 gefunden ( hier funktioniert nun auch der Touchscreen!).
Das bedeutet... Hinnacqk, dein Phone funktioniert wieder und geht morgen zurück an Dich!

R

rWx

Guest
AW: Goophone N2 Geflasht, jetzt funktioniert der Touchscreen nicht mehr.

Ist zwar OT, ... aber etstmal gute Besserung :)

*mal*eben*getapatalkt*

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten