Ja, Handy wechseln. Ist ernsthaft gemeint.
Die schlechte Sprachqualität ist bei den China-Handys sehr verbreitet, man muß wirklich lange nach einem Handy mit guter Akustik suchen.
Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich Deinen Eintrag in meinem Thread zur Sprachqualität verlinken, da sollten andere gewarnt sein.
na siehste...
dann weißt ja auch bescheid über die fallstricke der elektronik
alles ist messbar, für dich kein problem....induktion ist auch kein thema, hätte man selber drauf kommen können
ach, wenn du schon mal dabei bist, kannst gleich die sar werte ausmessen und evtl nen schutz bauen...*fg*
Sooo,
habe mein Schraubendreher-Set erhalten...
Ich verweise mal auf meinen Post hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?31590-CECT-Shop
Also mal nachgeschaut was da mit dem Micro sein kann. Und was soll ich sagen, dem Chinesen der da seine Finger drin gehabt hat, sollte man beide Hände abhacken
Micro war falsch eingebaut und hat mit seinem Hinterteil (welches Metall ist) auf den Kontakten aufgelegen, wo die 2 kleinen Kabel vom Micro auf die Platine übergehen Kurzschluß 100%...
prima
sind kleine technische probleme die man lösen kann mit etwas technischem verständnis , noch lange kein grund ein anderes holen damit der müllberg noch mehr wächst
Micro war falsch eingebaut und hat mit seinem Hinterteil (welches Metall ist) auf den Kontakten aufgelegen, wo die 2 kleinen Kabel vom Micro auf die Platine übergehen Kurzschluß 100%...