Goophone Y5 tot :-((

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cityslicker

New Member
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe leider heute versucht, eine neue ROM zu flashen, seither ist mein Phone tot und wird vom Rechner auch nur noch als "unbekanntes Gerät" erkannt und sämtliche flashtools, die ich habe, erkennen das Handy nicht. Hab ich jetzt einen Briefbeschwerer oder hat jemand eine rettende Idee, wie ich das Teil wieder zum Laufen kriege?

Ich bin verzweifelt.... :resent:

tobyair

Member
mist, dann weis ich auch nicht weiter, bin sowieso kein profi und auch oft aufs forum angewiesen, ich bin mir sicher das bekommt man wieder hin, man muss nur wissen wie, mein thunderbird 4s war auch absolut tod, das forum hat mir gehokfen das es plopötzlich wieder ging, kopf hoch
lg

cityslicker

New Member
Unbrick versucht?
iPhone Clones Goophone Unbrick

Was sagt das Display denn? Logo? Black?

mit welcher Rom wolltest du denn flashen?

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Reset----> Home Button + Power button = 15sek.
Der Bildschirm ist schwarz, das Telefon zeigt keine Reaktion. Unbrick funktioniert nicht, weil das Telefon vom Flash tool nicht erkannt wird. Die Version, die geflasht werden sollte heisst Y50805-GF

Home Button und Power Button drücken zeigt leider keine Wirkung.

Sobald ich das Handy an den PC anschliesse kommt die Meldung "USB-Gerät nicht erkannt"

cityslicker

New Member
Blöde Frage sorry, aber hast du die Treiber für das tool installiert?
Die Treiber hatte ich installiert, als das Telefon noch lief...