Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi
So da ich nun auch diese Netzclub Karte habe, hab ich eine Frage.
Gibt es eine möglichkeit es so einzustellen das sobald ich zb. den Internetexplorer ausmache das sich die verbindung auch Automatisch trennt ?
Jepp, ich hab bei mir den GPRS_Tweak installiert: click
Funzt einwandfrei, auch bei WM6.5
Hab die Zeit auf 0 Minuten gestellt. Dann ist sofort nach dem App-Ende die Verbindung gekappt.
Thx für den Tip
Aber wo finde ich das Proggi wenn ich es Installiert habe?
Hab auch schon das Telefon einmal aus und wieder angemacht aber hmm irgendwie finde ich das nicht.
Thx nochmal
Ich hab das SPB Mobile Shell drauf und da ist unter system einstellungen nichts zu finden.
Bin dann zum normalen Windows desktop gewechselt und da war es dann unter system einstellungen zu finden.
Arbeitet auch perfekt
Deswegen hab ich extra "Start" geschrieben
Die SPB-Shell hab ich auch. Die erkennt das Proggi wirklich nicht.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...