gps auf chinahandy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pasboh

New Member

kleenercectfan2

Entsperrt
Hmm steht nichts von wegen Java oder? Aber ich denke da ist so in der art 0815 software drauf auf chinesisch! Wenns Java hat hab ich schonmal ne Java Navi software gesehen! Ich glaub route 66 geht auch über java oder?

elsi06

Active Member
Teammitglied
Wieso machst du 2 neue Themen mit dem gleichen Inhalt?

Please notice: The phone has a GPS satellite navigation inside and it works well in China.
But you have to download the map yourself and we cannot gurantee that the GPS will work in your country.
Please think carefully before purchase!

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
TomTom Navigation z.B
alle Navigatoren die auf Java Basis Sind.
Sollte eigendlich funktionieren.
Doch oben in der beschreibung steht Java Eneble
Edit: okay dann entschuldige ich mich dafür.
Jetzt Bin ich auch Ein wenig Schlauer.
Edit2 : okay tomtom nicht aber das unten gannante also hab ich richtig gedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Masterpiece

iPhone-Experte
naja also ich würd die finger von lassen die chinafritzen erzählen viel wenn der tag lang ist und maps dowloaden naja ich weiß ja nicht

suhll

New Member
Wenn du glück hast dann könnte co-Pilot laufen da das auf linux arbeitet.
aber wird warscheinlich eine China eigenbetriebsystem sein und dann hast
Du schlechte Karten.:)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Von den Daten her könnte man darauf schließen das die Hardware mit der das P168 verwand ist. Da Java anscheinend vorhanden ist könnte das vielleicht sogar fonktionieren. Setzt aber vorraus das die Navisoftware mit dem integrierten GPS-Empfänger klar kommt. Ob die Hardware für hier verwendbare Software geeignet ist kannst Du ja hier Posten. Da es auch Dualsim hat finde ich es sehr interessant... :)

suhll

New Member
HI Schussi! hast du die Richtige bezeichnug von dem handy ich wollte mir ein Paar mehr info holen.
Dual sim TouchScreen PDA MP3/MP4 Player GPS Phone

Schussi

Administrator
Teammitglied
HI Schussi! hast du die Richtige bezeichnug von dem handy ich wollte mir ein Paar mehr info holen.
Dual sim TouchScreen PDA MP3/MP4 Player GPS Phone
Nö, woher denn. Der verkäufer wird schon wissen warum er da nichts genaueres hinschreibt. Ich hab nur aus den Angegebenen Parametern geschlußfolgert. Das Display ist übrigens auch typisch...

pasboh

New Member
Hey leutz, mal danke erstmal. hab stunden gegoogelt und das gefunden. ist das phone und auch die software für navi ist seriös. is LINGTU 6. MAPS SIND SOMIT AUCH KEIN PROBLEM DA DAS GERÄT MIT GISDATEN ARBEITET DENK ICH MAL.

hier mehr zu dem teil.

http://www.eemobi.cn/mobile/13/1087/4429.aspx

weitere infos gerne. maps zum downloaden etc.

gruss

Zuletzt bearbeitet:

suhll

New Member
wenn du das Handy hast dann berichte mal ob es läuft mit dem Navi und der software.
ist die navi Software dabei oder mußt Du die noch besorgen.
Gruss Suhll
:grin:
Und jetzt in die Heia

Zuletzt bearbeitet:

kleenercectfan2

Entsperrt
Through our test on the high building it can search 4 - 8 satellites
Hallo??? auf ihrem hohem gebäude 4-8 stalliten gefunden? das ist glaub ich nicht so dolle! aufm Boden müsste der so viele finden! ich glaub ab 6 satteliten müsste der dir sogar schon die höhe in der du dich befindest ansagen ;)

pasboh

New Member
Hi also handy is da. Insgesamt echt gutes touch and feel. solide verarbeitet. Grosses Display was auch anständig reagiert ( Touchscreen), nun mal wieder das contra: die gps software ist Lingtu 6.0. Die haben nur karten für asia. Die karten sind in einem .PKG format was mir garnichts sagt. hat jemand von euch nen Tip wie es zu flashen geht? 2tes problem: das ding wird nicht am pc erkannt da es keine treiber gibt. Es ist ein MT6227 chip. irgentwer ne idee???? kann euch sagen das ich 7.654,7754km von Bejing wegwohne. grins also der empfang is auch gut. war noch ne GPS maus dabei. hab im Haus 4 sat draussen 16. es quatsch sogar chinesisch mit mir. Gibts hier keinen Chinaman der mal helfen kann mit den schriftzeichen usw.....

Dank schonmal werd das Teil noch intesiver Testen und euch nen schönen testbericht verfassen.

gruss der Bohlen

Post 2:

upps schon fast vergessen. NIX MIT JAVA. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten