GPS Sender

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

sheep

Guest
Ich hab ne GPS Software auf meinem Chinahandy installiert und keine davon findet einen satelliten auch wenn das programm die gps hardware gefundne hat und das handy dann aufeinmal blinkt aber findet keinen satelliten. Jemand ne idee?

mfg sheep

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, original wird es doch mit einer anderen WM-Version geliefert. Hast Du es mit dieser schon getestet?

S

sheep

Guest
Wo bekomme ich die her? Eventuelle würde ich dann ja auch navigon zum laufen bekommen.

Amaly

New Member
Beim ersten Mal braucht das Gerät für den Satfix sehr lange. Unter freiem Himmel ca. 10 Minunten. Danach geht es viel schneller. Welches Navi-Programm verwendest Du denn? Mit IGO8 funktioniert es auf jeden Fall ganz gut.

baddevil

New Member
Also geht die GPS Hardware doch? Man muss halt nur ne weile Warten?

Das hört sich doch gut an.

Mein T4242 sollte nächte woche da sein.

Gruß

baddevil

New Member
Guten Tag,

Ich habe es auch ausprobiert und man muss halt immer etwas warten bis er die Sateliten gefunden hat aber das GPS funktioniert.

Schönen Gruß, Dominic

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten