GPS, und dualsim?

eztrez

New Member
Hallo,
habe im Moment zwei handys. Eines davon hat gps, das ich auch tatsächlich brauche. Würde gerne aus den zwei Handys eines machen und dabei nicht auf gps verzichten. Gibt es also ein Handy, dass GPS und dualsim hat?
Grüße

eztrez

New Member
Hi azureus,
"this phone not windows phone friend, maybe gps software you also can not install in english." Zitat von FCT.
Gibt es also was anderes?

eztrez

New Member
Ok, dann kauf ich mir ein Navi so dazu. Bräuchte also nur noch wm und dualsim. welches ist denn dann das was zum Kauf empfohlen wird?

p.s. wm muss es ja dann auch nicht mehr unbedingt sein

azureus

Member
Ok, dann kauf ich mir ein Navi so dazu. Bräuchte also nur noch wm und dualsim. welches ist denn dann das was zum Kauf empfohlen wird?

p.s. wm muss es ja dann auch nicht mehr unbedingt sein
wenn du dir nen navi dazu käufst kannst dir auch direkt nen teures handy mit wm und dual-sim und gps kaufen,wenn du dir da nämlich was gutes kaufst kommst auchauf den selben betrag

was hälst den davon sind in euro auch "nur" 320 euro
http://www.fastcardtech.com/goods-1611-Lexun+G2624M+EDGE+WI-FI+WM+60+GPS+4G+storage+gravity+inducer+fingerprint+encrypt.html

oder das Glofiish DX900

eztrez

New Member
Also das Dingen ist ja der absolute Hammer. Mir ist gerade die Kinnlade auf den Tresen gekracht. Aber, wenn ich mir ein Navi dazu kaufe, dann wirds ein billiges. D.h. 450$ sind definitiv zu viel. Auch wenn das dingen geil ist. Mit externen Navi sollte das Handy nicht über 200$ und ein Handy mit integr. GPS sollte nicht über 300$ kosten. Mehr auf keinen Fall. Auch wenn mein N82 noch bisl Kohle gibt, wollte einfach nicht mehr ausgeben.

eztrez

New Member
Wer kann mir denn ein WM Handy mit Dualsim empfehlen, dass er selber schon benutzt hat? Und wenn kein WM, dann doch mit vollständiger bildschirmtastatur im querformat, zum schreiben von notizen und einfacher übernahme auf den pc hinterher.
Habe mittlerweile von GPS abgesehen. Das dx900 ist zwar sau geil, aber doch zu teuer.
mfg

niemand?

Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner

New Member
Ich wäre auch an einer Alternative mit Dual Sim und GPS interessiert. Ansonsten auch an einem seriösen Händler bei dem ich das Glofiish/Acer DX900 zu einem fairen Preis bekommen könnte.

Viele Grüsse
Andi

buzzdee

N21 / DSTL1 Benutzer

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied