Ich habe jetzt das dritte Gerät aus dem fernen Osten, aber mit GPS haben sie alle nichts am Hut.
Das erste war ein Tablet.In der Beschreibung stand: GPS ja. Selbst stundenlanges GPS Suchen brachte keinen Erfolg.
Dann kam ein Smartphone, G9. Davon gibt es mehrere Ausführungen, doch trotz der Ankündigung, dass GPS vorhanden ist. tat sich nichts, obgleich die GPS Suche blinkte.
Als drittes habe ich jetzt ein GOOAPPLE 5. Hier wurde zwar nach einigen Stunden eine GPS Verbindung aufgebaut, doch nach einem Neustart dauert es wieder ewig bis die Verbindung hergestellt ist.
Die Installation eines App "GPS Doktor" brachte gar nichts.
Ist das nun ein generelles Problem der Chinaware oder habe ich nur Pech damit?
Ich habe hier allerdings schon einige Beiträge gelesen, die auch mit GPS Probleme hatten.
Kann man etwas tun, um dieses Problem zu lösen? und wenn ja was.
Grusswlambda
P.S.Schreibt nicht, ich soll das Ding entsorgen.
Das erste war ein Tablet.In der Beschreibung stand: GPS ja. Selbst stundenlanges GPS Suchen brachte keinen Erfolg.
Dann kam ein Smartphone, G9. Davon gibt es mehrere Ausführungen, doch trotz der Ankündigung, dass GPS vorhanden ist. tat sich nichts, obgleich die GPS Suche blinkte.
Als drittes habe ich jetzt ein GOOAPPLE 5. Hier wurde zwar nach einigen Stunden eine GPS Verbindung aufgebaut, doch nach einem Neustart dauert es wieder ewig bis die Verbindung hergestellt ist.
Die Installation eines App "GPS Doktor" brachte gar nichts.
Ist das nun ein generelles Problem der Chinaware oder habe ich nur Pech damit?
Ich habe hier allerdings schon einige Beiträge gelesen, die auch mit GPS Probleme hatten.
Kann man etwas tun, um dieses Problem zu lösen? und wenn ja was.
Grusswlambda
P.S.Schreibt nicht, ich soll das Ding entsorgen.