Gps ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Goochie

New Member
Hallo habe mir das T32 oder (auf dem Handy steht X999) deshalb denke ich das es unter dem namen daxay x999 läuft gekauft.Jetzt habe ich ein Problem?Habe zwar schon in mehreren threads gelesen das es nicht sicher ist ob es schon eine Gps antenne besitzt oder ob man eine externe Gps maus braucht.Jetzt wollte ich mal fragen ob vielleicht schon jemand was rausgefunden hat ob das Handy jetzt Gps unterstützt oder nicht (wäre ärgerlich wenn nicht).Weil die Händler alle damit werben.Habe zwar diesen text jetzt entdeckt (Super E-map (can realize GPS satellite navigation with external GPS receiver).)Was ist dann bitte die Super E-Map??. Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Thx im Voraus :help:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Dein T32 mit GPS und Wlan hat installiere Dir zum testen Google-Maps. Wenn das gestartet wurde und Du im Menü GPS aktivieren auswählst müsste sich die Karte auf Deinen Standort ausrichten.
Poste doch mal Bilder vom Einstellungsmenü und vom Verbindungsmenü...

Goochie

New Member
Danke nochmal für die antwort.welches google maps ist das?.Habe jetzt noch menüpunkt :external Gps gefunden.wenn man diese öffnet steht dann auf englisch das er sich mit gps verbindet wenn es gebraucht wird.denke aber das es sich auf eine externe maus bezieht(external).Prob es dann mal mit google maps aus.Noch eine frage besitze tom tom mobile version 6. auf den anderen handys habe ich eine tom tom.sis datei im dateimanager installiert, kannst du mir helfen ob diese datei hier auch geht oder was ich tun muß bekomm es nicht hin.Thx im voraus

Goochie

New Member
ja weist du zufällig wohin die dateien und die sis.datei auf die karte kopieren und in welchem ordner dann die sis öffnen habs bisjetzt noch nicht gefunden hat so viele menüs.Thx wenn du helfen kannst

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, Nokias Handybetriebssysteme basieren fast immer auf Symbian. Das T32 hat Windows Mobil 6, was völlig Anderes. Die Install-Dateien enden auf cab oder exe.

Goochie

New Member
gibt es dann ein anderes tom tom oder andere navisoftware für das t32 die mit cab oder so enden.kennst du eins?wär super.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Na, es gibt mind. ein dutzend Naviprogramme für WM (Tom Tom, Navigon, Route 66). Ich hab noch Falk2004 hier zum Beispiel. Die Software wird dann meist über Aktivsync installiert.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, entweder so oder eben per cab-Datei direkt auf dem Phone/PDA. Schau Dich mal hier um Klick!

(wir kommen nämlich langsam vom Thema ab)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten