Moin ;D
habe ich mich gerade bei O² erkundigt wieviel mobiles Internet für das Handy kostet. 10€ für eine Flatrate ist recht günstig aber das beste man kann es 1 Monat kostenlos und ohne vertragsbindung testen
Die nette dame hat mir das erstmal erklärt. Also ihr braucht nur einen O² Mobilfunkvertrag, ich glaube mit Prepaid geht das auch. Ihr schreibt eine SMS mit dem Inhalt SURFEN an die 4545. Dann kommen die einstellungen auf euer Handy und nach erfolgreichem installieren gehts auch schon los ;D Die aktivierung dauert ca 1Stunde. Viel Spaß ;D
über positives Feedback würde ich mich freuen ;D
best regards HSTYLE
habe ich mich gerade bei O² erkundigt wieviel mobiles Internet für das Handy kostet. 10€ für eine Flatrate ist recht günstig aber das beste man kann es 1 Monat kostenlos und ohne vertragsbindung testen
Die nette dame hat mir das erstmal erklärt. Also ihr braucht nur einen O² Mobilfunkvertrag, ich glaube mit Prepaid geht das auch. Ihr schreibt eine SMS mit dem Inhalt SURFEN an die 4545. Dann kommen die einstellungen auf euer Handy und nach erfolgreichem installieren gehts auch schon los ;D Die aktivierung dauert ca 1Stunde. Viel Spaß ;Düber positives Feedback würde ich mich freuen ;D
best regards HSTYLE