großes Problem! Hilfe (N99)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flecki1234

New Member
Hallo habe das N99 schon ein bisschen länger und war auch bis jetzt zufrieden damit. Nur heute morgen als ich es anmachen wollte, ging beim einbuchen ins Netz der Bildschirm aus und keine reaktion auf tastendrücken, kurze zeit danach ging der bildschirm wieder an und das handy versucht ewieder einzubuchen. Das macht es jetzt die ganze Zeit egal ob eine und zwei simkarten eingelegt sind. Nur wenn keine simkarte drin ist oder im Flugmodus da bleibt es an.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten