Großes Problem Zoll zieht handy ein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jalla

New Member
Ich hab ne problem. Der Zoll hat hat mein Handy.
Die wollen wissen ob es ne Fälschung ist.
Es ist nen Desay M888.

was kann ich denen nun sagen ?

MfG

suko

New Member
Habe mir mal das Teil Angeschaut und würde sagen das du getroßt sagen kannst das es keine Fälschung ist das es dem IPhone nicht ähnelt.
würde denen sagen das es ein marken gerät made in Honkong ist und schon dürfte das problem gelöst sein.
Oder frage den zoll einfach von was es ne fälchung sein soll kann mir nicht vorstellen das die ne antwort darauf haben.
Habe selber das HiPhone I32 und das Ähnelt dem IPhone schon eher und das ist ohne probleme durch den zoll.

gruß suko

achim303

New Member
Das ist doch wieder mal typisch! machs wie suko gesagt hat; frag sie von welcher Firma es ne Fälschung sein soll. Die Prozedur läuft eigentich so ab, das der Zoll, wenn er z.B den Verdacht hat das du eine Fälschung von der Firma XY versuchst einzuführen, den Artikel zu der besagten Firma schickt und ihn auf Echtheit prüfen lässt.
Da der Artikel ja ein eigenständiges Produkt mit einer eigenständigen Firma ist, dürfte da nix passieren.
Hab da "leider" Erfahrung mit. Musst halt ein bissl Druck machen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten