großvater tot -.-

AleGz

New Member
hi @ all gestern ist mein großvater gestern gestorben, doch gestern ging es mir eigendlich so ganz gut, konnte meine mutter und meine sister gut trösten, doch heut morgen find es denn an das ich mich echt ******** gefühlt hab und nur nachgedacht.... naja dann hab ich vorhin mit meiner mutter getelt und keine anhnung nun komme ich gar nicht mehr klar hat jemand von euch zufällig nen tipp wie man am besten / schnellsten drüber wegkommt? am freitag ist die beerdigung ich kann mich momentan nichtmal auf die arbeit konzentrieren das ist voll kacke alles

ReKii

New Member
Erstmal herzliches beileid
naja ^^ hab nie so ne erfahrung gemacht. . . ..
aber ich denk mal so:
Dass du an die ganzen schönen zeiten mit deinem Großvater denken sollst und dass ihr vieles erlebt habt. Und dass is auch mehr als genug schönes ^^ und solltest wenn du willst im engem freundekreis drüber reden
Naja die tage mit der familie verbringen und dann zur beerdigung nochmal kopf freimachen.

Zuletzt bearbeitet:

AleGz

New Member
danke dir ... aber der abschied war halt n bissl hart er hat mir nochma alles gesagt und sich für alles was schief gelaufen ist entschuldigt ( er hatte krebs ) ..... naja und nun stehe ich da und mache mir halt vorwürfe das ich so wenig da war. ist alles sehr verzwickt aber halt hart für mich :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es ist schon ein kleines Weilchen her als mein letzter Großvater starb (1991). Ich hab ihn sehr gemocht, war auch oft bei ihm. Wir verstanden uns prächtig. Dann bekam er einen Schlaganfall. Ich habe ihn im Krankenhaus besucht, natürlich. Aber er redete nur wirres Zeug und war gelähmt. Keine Chance sich vernüftig von ihm zu verabschieden, Du hattest sie wenigstens. Ansonsten finde ich den Rat von ReKii in Ordnung und richtig. Wenn Du die Möglichkeit hast, nehm ein paar Tage frei... .

Yerm

New Member
Das Leben geht weiter

Hey
Mein herzliches Beileid !
Ich habe leider keine Großeltern mehr. Mir is im Laufe der Zeit klar geworden, dass das Kommen und Gehen von Menschen der Sinn des Lebens ist. *******, aber wahr !

Auch wenn du dich ******* fühlst:" Das Leben geht weiter ! "

Alles gute !
mfg YeRm

AleGz

New Member
danke dir Yerm ..... ja du hast recht das versuche ich mir ja auch einzureden....
joa zur beerdigung am freitag versuch ich urlaub zu nehmen 100pro aber ansonsten spiel ich ja nur bandaffe bei daimler und wenn ich nen fehler mache muss ich halt hinrennen am band und ausbessern das passt schon K;) danke euch beiden ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
789win1art
Oben Unten