GS30 - 9.7" Android Tablet /Pad

jo joker

New Member
Bin heute per Zufall auf diesen Pad gestossen:

http://www.shenit.com/blog/2011/01/22/9-7-inches-gs30-android-tablet-is-sexier-than-the-ipad-with-a-slimmer-alloy-body/

Äusserlich finde ich den sehr gut, da er nicht 1zu1-Kopie darstellt. Alle notwendigen Anschlüssen sind gut aufgeräumt (2USB :grin: ). Finde den auf jedenfall viel besser als dieses G-Pad...
Technisch, soweit ich das beurteilen kann, finde ich das Pad auch interessant. Vorallem das kapazitive LG-Panel. Leider ist der erst in paar Monaten erhältlich. Bin auch auf den Preis gespannt, mal gucken.

Weiß jemand vieleicht mehr? Macht mich echt neugierig... Was haltet Ihr von dem Pad?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
hmm, sieht gut aus in den rendern...
'slimmer then iPad' glaube ich erst wenn ich es sehe (und die Akku leistung nicht dramatisch drunter leidet)
Ich finde auch die Kamera gehört nicht in irgend eine Ecke sondern zentral auf einer Seite integriert,
auf dem m701 in die Kamera zu schauen für ein Foto sieht schon seltsam genug aus.
(stell dir eine unterhaltung vor in der der Gesprächspartner ständig links auf deine Brust schaut *hey baby, meine Augen sind hier oben*)

An sonsten siehts aus wie die ersten Render vom Meizu M9 die deutlich nicht eingetreten sind ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten