GS802 und die Webcam

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

earlofkiel

New Member
Hallo Leute,
wenn ich mein Handy per USB verbinde, habe ich ja drei Möglichkeiten (Massenspeicher, Webcam, Port). Die Treiber dafür werden auch alle geladen und installiert (Vista Home Premium). Nur wie verwende ich denn nun die Webcam-Funktion? Das Handy-Display zeigt mir ein Foto einer Webcam und signalisiert Bereitschaft (vermute ich mal). Was muß ich nun auf der PC-Seite machen? Brauche ich ein Programm dafür?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das Super!

Grüße Sascha

EDIT by Killler07 siehe unten.

Moderiert:

Killler07

New Member
Das kommt ganz drauf an für was du die Webcam verwenden willst.
Wenn du Telefonieren willst nimm MSN, ICQ, Skype usw. und wähle bei Optionen die Webcam aus, dann starte einen Videoanruf.
Wenn du was aufnehmen willst, starte den Windows Movie Maker und wähle als Videoquelle die Kamera.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten