Hi Forenmitglieder, ich denke es gehört zum guten Ton sich hier kurz vorzustellen. Meine Name ist Steffen ich komm aus dem schönen Frankenland, für mich ist diese Sciphone Ciphone usw. Welt absolutes Neuland. Deshalb hab ich mich hier angemeldet um mich mal richtig in die Materie einzulesen. Doch da kommen schon die ersten Probleme... ich hab mir in der Bucht dieses Telefon geschossen. http://cgi.ebay.de/NEW-TOUCH-SCREEN...14&_trkparms=72:1683|66:2|65:12|39:1|240:1307 Darf man hier überhaupt Links einstellen? Ansonsten bitte löschen. Was ist das nun für ein Telefon? Ein Sciphone ein ciphone mit i9 oder ohne i9 Hat das vielleicht sogar das "Obst" auf der Rückseite? Falls mir einer einen Tip geben kann wäre ich sehr dankbar, damit ich mich im richtigen Bereich einlesen kann. Sobald ich etwas Erfahrung gesammelt habe werde ich mich gerne am täglichen Forumleben beteiligen, denn ein Forum lebt ja von seinen Usern. Beste Grüße Gschlurch
Hallo und Willkommen. In der Artikelbeschreibung Deines Links steht i68+. Also könnte mann davon ausgehen, das es sich um SciPhone i68+ handelt .