Gsm 900 kompatibel mit WcDma 900

Chysis

New Member
Hey, ich habe eine frage zur sim-karten kompatibilität: ist ein handy mit : 3G WCDMA 900/1900/2100MHz band (faea f2s handy) kompatibel mit einer simkarte das GSM 900 und GSM 1800 unterstützt?(netzclub sim) und wenn nicht, welche anbieter im deutschen netz (außer die total überteuerte telekom/vodafone /o2) gibt es die eine passende simkarte zu obrigem band liefern?
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten