Günstiger LTE mit OTG ca. 5.5 Zoll gesucht.

logo

Member
Hallo.

Ich suche einen Octa Handy mit der o.g. Funktionen. Bisher habe ich nichts finden können.
Wird es vielleicht demnächst was neues geben?

Welche minimal kosten wären hier zu erwarten? Vielen Dank.

Joe_User

Well-Known Member
Muss es wirklich ein MTK6592 sein, oder geht auch gleichwertiges, bzw. schnelleres aus anderen Schmieden?
Mit LTE meinst du sicherlich incl. LTE 800, oder würden auch die höheren Frequenzen reichen?

Joe_User

Well-Known Member
Nein, deswegen hatte ich ja nachgefragt. Mit Octacore ist allgemein der 6592 gemeint und daher wollte ich gerne mal wissen, ob der TE überhaupt weiß was er sich wünscht...

logo

Member
Muss es wirklich ein MTK6592 sein, oder geht auch gleichwertiges, bzw. schnelleres aus anderen Schmieden?
Mit LTE meinst du sicherlich incl. LTE 800, oder würden auch die höheren Frequenzen reichen?
Nein, etwas gleichwertiges, oder auch schnelleres geht natürlich auch. (Sorry ich kenne mich da nicht so aus, ich meinte etwas aktuelles...)
Ja, LTE 800 sollte möglich sein.

dirk0402

Active Member
Da würde ich echt noch warten bis die ersten Handys mit dem mtk6595 kommen.

Sonst ärgerst du dich nur in zwei Monaten wenn die ersten Geräte mit diesem soc kommen. Und im Moment gibt's eh nur Geräte mit dem mtk6582 mit zusätzlichem lte Modem.

Joe_User

Well-Known Member
Mit LTE 800 bleibt dir momentan nur der Griff zu einem Handy das für den internationalen, bzw. europäischen Markt konzipiert ist. Die Chinesen nutzen andere LTE Bänder. In dein Schema würde z. B. das Nexus 5 passen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten