Suche für einen Freund ein günstiges Android-Phone das zu 99% als Fahrradnavi eingesetzt werden soll.
Bedingungen:
- so günstig wie möglich
- GPS sollte gut funktionieren
- Display hell, und min. 4"
- Dualcore sollte reichen, diverse Navi-Soft sollte halt ausreichend schnell laufen
Und wie gesagt, umso billiger umso besser. Wird echt fast nur als Fahrradnavi eingesetzt.
Dachte schon an einen S4mini-Clone oder ähnliches.
Was fallen euch für Modelle ein bezüglich gutem GPS?
Ich besitze derzeit ein Jiayu G3T, aber das wäre als Navi schon fast wieder zu teuer.
Wenn das mal runterfliegt und das Display kaputt ist, dann sieht es bez. Ersatzdisplay schlecht aus.
Daher besser ein ganz billiges Teil. Hauptsache GPS läuft.
Über ein spezielles Fahrradnavi habe ich auch schon nachgedacht, aber zu teuer und zu unflexibel.
Akkulaufzeit ist zweitrangig, habe ne gute Tasche in die das Handy eingebaut wird + Zusatzakku.
Bedingungen:
- so günstig wie möglich
- GPS sollte gut funktionieren
- Display hell, und min. 4"
- Dualcore sollte reichen, diverse Navi-Soft sollte halt ausreichend schnell laufen
Und wie gesagt, umso billiger umso besser. Wird echt fast nur als Fahrradnavi eingesetzt.
Dachte schon an einen S4mini-Clone oder ähnliches.
Was fallen euch für Modelle ein bezüglich gutem GPS?
Ich besitze derzeit ein Jiayu G3T, aber das wäre als Navi schon fast wieder zu teuer.
Wenn das mal runterfliegt und das Display kaputt ist, dann sieht es bez. Ersatzdisplay schlecht aus.
Daher besser ein ganz billiges Teil. Hauptsache GPS läuft.
Über ein spezielles Fahrradnavi habe ich auch schon nachgedacht, aber zu teuer und zu unflexibel.
Akkulaufzeit ist zweitrangig, habe ne gute Tasche in die das Handy eingebaut wird + Zusatzakku.