Günstiges Studentenhandy mit guter Akkulaufzeit?

litauer

New Member
Hi,

ich bin neu in diesem Forum und auch nicht ganz so vertraut mit den chinesischen Smartphones.

Ich bin ein Student und suche Ersatz für mein langsam vor sich hin sterbendes Motorola Milestone.. :/

Habt ihr Empfehlungen für mein gesuchtes Profil?

-am liebsten irgentwas zwischen 4-4,7 Zoll
-gute Akkulaufzeit, am besten 2 Tage, mit mittelmäßiger Nutzung
-Dual Core völlig aussreichen, da nicht zum zocken gedacht, sondern E-mail abchecken, Whatsapp und bisschen Surfen zwischendurch.
-Nicht unbedingt Dual-Sim
-Android

Am liebsten auch keine offensichtliche iPhone Kopie, sondern einfaches und unauffäliges Design. :)

Hab preislich so um die 130€ angepeilt, inc. Einfuhrgebühr, oder wie man das nennt ;)

Bin mal gespannt auf eure Ideen, Empfehlungen, oder ist das unrealistisch für den Preis? Gerne auch sofort mit Verlinkungen auf die Shops ;)

Mit freundlichen Grüßen

Litauer

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich würd mal bei lidl reinschauen, die haben ab und zu gute huawei smartphones.
nicht gerade der hitt, aber ausreichend :)

DTJN

New Member
:grin: Witzig, ich war in genau der selben Situation wie du. Auch Student, auch ein langsam wegsterbendes Motorola Milestone. Ich habe nun ein Freelander i10s. Bin ganz zufrienden damit, besonders der Akku hat mich überrascht. Vielleicht ist das ja auch was für dich, einfach mal hier im Forum danach suchen dann findest du mehr infos. ;)

Viel erfolg wünsche ich :)

litauer

New Member
weiss nicht, der ganze IPS Hype hat mich wohl irgentwie mitgenommen ;D will einen schönen Bildschirm haben :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, alles hypes...
ips, gorilla glas, temper glas, kunststoffglas usw.
solange es kein safirglas gibt (soll dieses jahr noch kommen) ist mir alles recht

aber schau echt mal bei lidl vorbei, so schlecht sind die dinger wirklich nicht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten