Günstigster Handy-Datentarif?

Roadrunner

New Member
Moin Moin zusammen!
Dank dem V709 werde ich mich nächstes Jahr von meiner Zweitkarte (Debitel) verabschieden und suche daher zu meiner Erstkarte (Tchibo) nun noch einen Zweitanbieter, mit dem ich dann mit dem Handy ins Internet gehen kann (kein WAP, nur http://www).
Habt ihr da günstige Alternativen ?
Wichtig wäre für mich das ich alles nutzen kann (wobei mir nun noch zum V709 ein kostenloses Internetradio fehlt:rolleyes:)

Für Tipps wäre ich dankbar.

Viele Grüsse
Andi

kein-clone

"Apple-Jünger"
also ich konnte jetzt meinen vertrag bei o2 nach langen gesprächen und streitigkeiten auf o2o mit internet packet m umstllen. beides online bestellt... somit sind im monat die höchsten kosten die max. anfallen können 59,50 € (ausgenommen 0190 etc. nummern).

finde ich ist ein guter preis da ich so alles und soviel ich will incl. habe.

Roadrunner

New Member
Also bezahlst Du für das Internetpacket 10€ im Monat, wenn ich das nun richtig verstehe?

Muss man bei dem O2O monatlich einen mind. Betrag bezahlen/abtelefonieren?

Viele Grüsse
Andi

kein-clone

"Apple-Jünger"
nee, noch nicht mal... bei o2o gibt es keine vertragslaufzeit und auch keinen mindestumsatz. wenn du online bestellst bekommst du auch noch prozente auf die rechnung. deswegen waren es dann mit dem packet m und der max nutzung (soviel telefonieren + so viel sms + soviel internet (dank packet m)) 59,50.
klar kannst du dir auch ne o2o karte holen und nicht tel... buchste einfach das internet packet m (glaube 8 euro irgendwas (online rechnung)) und gehst nur ins internet für 8 euro irgendwas... hoffe du verstehst es... ruf doch einfach o2 an... ist kostenlios und die sollen es dir ausrechnen wenn du alles per online machst. aber achtung internet packete laufen 3 monate (soweit ich weis)...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten