Gute Touchscreen Handys bis 150euro ?

we3dm4n

Helfer in der Not
Pack es in eine Silikonhülle, dann ist es unauffälliger :p

Dann verstehe ich dich ehrlichgesagt nicht, denn das Pinphone ist vom Touch her das Beste was du momentan kriegen kannst. Kostet bei FCT auch nur noch ~110€+Versand.

Breki

New Member
Das ist ne glückssache ;) und bei 110€ sind das: 20,90€!+Gdsk Also 45€ Dann biste bei 155?!

Ich ha das pinphone ja jetzt, ich kanns dir echt nur ans herz legen der Touch ist endgeil! Und macht einfach spaß es zu bedienen. Nicht zu vergleichen mit dem Big c und dem I9+++ welche ich davor hatte!

Kazpa

New Member
oky aber das m0001 hat tv ect ^^
ich weiß nicht diese standart iphoneclones sagen mir irgendwie nicht zu ...
wie ist das pinphone denn mit der sache internet ?

Breki

New Member
Hat wlan und gprs! Wlan läuft ganz normal aber nur über den integrierten webbrowser. Mit opera war ich nur mit gprs unterwegs. Man kann da leider nicht wlan auswählen. Warum auch immer? Ist noch unklar wie man das richtig einstellt.

Kazpa

New Member
Hat wlan und gprs! Wlan läuft ganz normal aber nur über den integrierten webbrowser. Mit opera war ich nur mit gprs unterwegs. Man kann da leider nicht wlan auswählen. Warum auch immer? Ist noch unklar wie man das richtig einstellt.
Ach das PinPhone hat auch Wlan ?
Also wo haste das den bestellt und wieviel würd ich dafür jetzt mit allen drum an dran bezahlen UND was ganz wichtig ist wann würde es hier sein ...

TV ist nur analog,also nutzlos...
Beim M0001 jetzt ? ... was heist den genau Analog ?

Breki

New Member
Ich habs von Fct, und der Versand hat mit Ems 5 Tage gedauert. Von Shanghai ins gute Niedersachsen :p

Datum Zeit Route
Ereignis 27.11.2009 11:00 MET FLU
Aufnahme 27.11.2009 11:00 MET FLU
Versand 27.11.2009 21:35 MET DUS
Warenbewegung 30.11.2009 07:15 MET OSN
Warenbewegung 30.11.2009 11:56 MET HAN
Filialeingang 30.11.2009 11:56 MET HAN
Fahrerbeladung 30.11.2009 16:00 MET HAN
Auslieferung

Und es war 2 Tage in Shanghai im Sortingcenter!

Ich habe das mit 8gb genommen und habe 234$=155.1186€ Entspricht. Zoll war wie du siehst nicht. Aber natürlich hab ich das eingehändig nachverzollt ;) *zwinker zwinker*

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten