Guten Abend zusammen und HILFE!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pippsi

BlackAmber
Auch ich bin nun dem Club der ChinaPhone Enthusiasten beigetreten. Habe mein Sciphone i68+ nun gerade 3 Stunden. Habe ein Telefonat geführt und nach dem Gespräch verschwanden die Farben aus dem Display. Jetzt habe ich beim Einschalten nur noch ein weisses Bild. Das fängt ja schon gut an. Vorher funktionierte das Handy einwandfrei und auch gut. Hat vielleicht schon jemand so ein Problem gehabt?

pippsi

BlackAmber
Akku entfernt.Akku geladen (bis grüne lampe an war) Akku wieder rein. Eingeschaltet Bildschirm weiss. Mit Simkarte probiert, ohne Simkarte probiert. Andere Simkarte probiert. Anderen Simkartenschacht probiert. Resultat = Bildschirm bleibt weiss.

Beni04

New Member
schon mal nen reset auf die Factory settings Probiert?

hört sich aber so an als sein dein Display defekt...

Grüße

pippsi

BlackAmber
Wenn es sonst keine Möglichkeit gibt werde ich es wohl reklamieren müssen. Interesanterweise lässt es sich ein und auch ausschalten . Über Datenkabel habe ich Zugriff auf die Ordner Musik,MP3, EBook, Bilder und Images. Gekauft habe ich es über E-Bay U.K.

Beni04

New Member
lol oh ja stimmt ich depp
ich entschuldige mich VIELMALS!!
leider gibt es keinen HARD RESET für diese geräte (die es wirklich dringend bräuchten)
hm dann denke ich da ist wohl wirklich der wurm drin... Melde das mal deinem Händler der sollte sich um die kümmern

dadiref

New Member
genau. einfach mal den händler anfragen, weil mein's auch noch garantie hatte und er hat es mir ausgetauscht. ein versuch is es wert ;)

pippsi

BlackAmber
Vielen Dank für Eure Antworten. Heute Morgen funktionierte das Phone wieder. Es hat aber auch zwischendurch sehr viele Aussetzer (Aufhänger). Aber es scheint wohl ein "Tages-Handy" zu sein, denn es hat gegen Abend schon wieder seinen Geist aufgegeben und das Display ist wieder weiss. Ich werde es zurückschicken. Schade.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten