Guten Abend...

Tiger833

New Member
Ich habe das N7100 Excelvan und mein problem ist, das es ewig brauch zum hochfahren und dann wenn es mal hochgefahren ist habe ich keine Apps mehr un kein Menü. Also es liegt wahrscheinlich an dem cooee launcher s4, kann mir bitte jemand helfen wie ich das Handy wieder zum laufen bekomme....Danke

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Welches Handy ist es denn genau? Der Name sagt mir jetzt nix... Kannst du evtl nen Link posten, wo du es gekauft hast? Oder n paar Bilder machen?[DOUBLEPOST=1386706818,1386706786][/DOUBLEPOST]Möglichst auch vom Phone-Inneren (Backcover weg, Akku Raus)

Tiger833

New Member
Ja genau das ist es.......
könnt ihr mir bitte helfen[DOUBLEPOST=1386708631,1386707639][/DOUBLEPOST]diese sp flash tool habe ich bereits mal runtergeladen um die boot.img von dem Handy zu laden aber leider kein erfolg da dieses prog nicht das handy erkennt,
aber das droittool erkennt es.....da ich ja erst diese img brauche um es zu recovern stehe ich auch vor diesem porblem, oder hat zufällig jemand dieses cooee launcher s4
das finde ich nirgends...

Tiger833

New Member
Nein ich mache nix mehr warte jetzt mal wer erfahrung hat mit diesem fehler, suche im netz nach dem cooe launcher s4 weiter hin vieleicht finde ich es ja

Tiger833

New Member
ja die sd karte habe ich mal raus gemacht und neu gestartet leider keine veränderung. da ich ich leider nur noch in die einstellungen komme und sonst nirgends
wo mehr rein, muss ich recovery hin bekommen.....leider

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum setzt du es nicht auf werks einstellungen zurück?
ist die einfachste art was los zu werden.

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, zurücksetzen und auf werkszustand machen...
dann läufts wieder wie am ersten tag.

.

Tiger833

New Member
das hab ich schon oft probiert, es fährt dann runter und dann nur noch das android zeichen das es lädt wie es ja so sein sollte,
aber nach ca 20min warten fast jedes mal wenn ichs noch mal probiert habe keine regung als nur das android logo mehr kommt da nicht..
da ich ja lang genug gewartet hab tue ich den akku raus wieder rein und start das handy aber brauch ehwig bis es wieder hoch gefahren ist ca 5-10 min
ohne das es sich logischerweise rück gesetzt hat ich flipp bald aus (-:

O

Ora

Guest
Ich habe das N7100 Excelvan und mein problem ist, das es ewig brauch zum hochfahren und dann wenn es mal hochgefahren ist habe ich keine Apps mehr un kein Menü.
Ein paar Tipps hätte ich noch.
1. Frage: Bist Du ein nativ Deutsch sprechender Landsmann oder bemühst Du die Tante Google für Deine Texte?
2. Frage: Das Ding wird vom MKT Droidtool noch erkannt? (USB Debugging in den Entwickleroptionen angewählt?, Die Schnellstartoption ist abgeschaltet?)
3. Frage: Um einem Rätselraten aus dem Weg zu gehen... Kannst Du bitte einen Screenshot des ersten TAB's vom MTK Droidtool mit angeschlossenen und eingeschalteten Hand hier rein stellen?

Hinweis: Das Rücksetzten auf den Werksstandard im Einstellungsmenu ist oftmals nicht aussreichend.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten