O
Ora
Guest
Hätte ja auch sein können, er benutzt Tante Google und man hätte ihm in seiner Sprache helfen können

O Mann! Gibt es hier auch einen "Gefällt mir nicht"-Knopf?hat sich erledigt, mein kollege hatte das selbe problem...jetzt läufts wieder
...und was war der fehler?hat sich erledigt, mein kollege hatte das selbe problem...jetzt läufts wieder
Du hast ihn doch schon gefunden. - Und er ist hoch-parametrisierbar im Verhalten seines UIs (Frei-Text)O Mann! Gibt es hier auch einen "Gefällt mir nicht"-Knopf?
Klar würden wir gerne alle wissen, wie der TO es gelöst hat, aber die Hilfestellung gebe ich hier freiwillig. - Ohne "Ich helfe dir aber nur, wenn du mich gaanz doll lieb hast ...". - Die professionellen Helfer haben da eher eine dicke Haut, weil es einfach keinen Sinn macht, sich darüber aufzuregen. - In diesem speziellen Fall hier kommt es aber auch noch auf das "Wording" der Hilfeleistenden an, denke ich. - Ich schau' mir auch immer sehr genau an, wenn mir jemand hilft, wie und warum sie/er das rüberbringt ...Ich denke, dass pisst alle hier ganz schön an, aber insbsondere die Leute, die sich hier immer die Mühe machen, zu helfen.