Gutes Android Tablet mit LTE...

queen-shit

Sonnenkind
... gibt es sowas schon aus dem Reich der Mitte?

Ich habe jetzt so eine schöne große Handtasche - da hätte auch noch ein Tablet drin Platz . Wenn es aber noch nix Gescheites mit LTE gibt, dann warte ich lieber noch...

pengonator

Well-Known Member
Klar @thor2001 nur hab ich nicht extra vorher nachgesehen weil es für mich z.Zt. durch den Preis nicht interessant genug ist und wenn reicht mir das Cube Talk 9x mit 3G für 80€ weniger auch

queen-shit

Sonnenkind
Um diesen Thread zu vervollständigen: Ich habe mir die Tage ein Lenovo Tablet S8-50L gekauft. Kostet 199€ - sogar direkt aus D - und hat alles, was ich brauche. Ist zwar nicht mit Nexus 9 und Konsorten zu vergleichen, aber dass muss es auch nicht. Es hat einfach nur ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis und genau darauf legen wir China-Foris doch Wert, oder?!

queen-shit

Sonnenkind
Bin jetzt doch noch mal auf ein anderes Tab umgestiegen. Grund: Die kurze Akkulaufzeit des S8-50. Mir fiel es trotzdem schwer mich von dem Ding wieder zu trennen, aber was keinen Wert hat, hat keinen Wert. Nun habe ich ein Lenovo Yoga 2 830LC Tablet mit längerer Akkulaufzeit, einem praktischen integrierten Standfuß und zusätzlich noch Glonass und ein paar Sensoren mehr.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten