Brooklyn701
Active Member
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem guten Tri SIM Handy. Leider sind die Modelle besonders was Kamera und Bildschirm angeht etwas unter dem Niveau der üblichen Mittelklasse China Phones. Daher würde ich gerne wissen ob jemand dort etwas empfehlen kann was ungefähr in diese Richtung geht:
Display 4,5 - 5,5"
Auflösung qHD (960x540) - FHD(1920x1080)
Prozessor: Mediatek oder anderer Dual (auch noch ok wenn man 1GB RAM hat), Quad oder Octa
RAM: mind. 1 GB
Kamera: mind. 8 Megapixel (native, nicht interpoliert)
Frontkamera: mind. 2 Megapixel
Sinnvoll dimensionierter Akku: Also bei 4,5 mind. mal 2200mAh
Gibt es so etwas in der Art? Ob die Karten dann mini, micro oder nano SIM sind ist nicht wichtig. Das ließe sich zur Not alles machen.
Grüße Jens
ich bin auf der Suche nach einem guten Tri SIM Handy. Leider sind die Modelle besonders was Kamera und Bildschirm angeht etwas unter dem Niveau der üblichen Mittelklasse China Phones. Daher würde ich gerne wissen ob jemand dort etwas empfehlen kann was ungefähr in diese Richtung geht:
Display 4,5 - 5,5"
Auflösung qHD (960x540) - FHD(1920x1080)
Prozessor: Mediatek oder anderer Dual (auch noch ok wenn man 1GB RAM hat), Quad oder Octa
RAM: mind. 1 GB
Kamera: mind. 8 Megapixel (native, nicht interpoliert)
Frontkamera: mind. 2 Megapixel
Sinnvoll dimensionierter Akku: Also bei 4,5 mind. mal 2200mAh
Gibt es so etwas in der Art? Ob die Karten dann mini, micro oder nano SIM sind ist nicht wichtig. Das ließe sich zur Not alles machen.
Grüße Jens