gutes Tri SIM Handy

Brooklyn701

Active Member
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tri SIM Handy. Leider sind die Modelle besonders was Kamera und Bildschirm angeht etwas unter dem Niveau der üblichen Mittelklasse China Phones. Daher würde ich gerne wissen ob jemand dort etwas empfehlen kann was ungefähr in diese Richtung geht:

Display 4,5 - 5,5"
Auflösung qHD (960x540) - FHD(1920x1080)
Prozessor: Mediatek oder anderer Dual (auch noch ok wenn man 1GB RAM hat), Quad oder Octa
RAM: mind. 1 GB
Kamera: mind. 8 Megapixel (native, nicht interpoliert)
Frontkamera: mind. 2 Megapixel
Sinnvoll dimensionierter Akku: Also bei 4,5 mind. mal 2200mAh

Gibt es so etwas in der Art? Ob die Karten dann mini, micro oder nano SIM sind ist nicht wichtig. Das ließe sich zur Not alles machen.

Grüße Jens

Brooklyn701

Active Member
Hi,

also da gibts scheinbar nur das HTM Feiteng H9503. Wobei die Display Auflösung und der RAM eben zu niedrig sind. Hat denn sonst jemand eine gute Empfehlung?

Grüße Jens

Brooklyn701

Active Member
Hey danke!

Bombenempfehlung. Ich hatte das noch im Hinterkopf dass es einen Hersteller gab der das gemacht hatte, aber vergessen dass es Acer war mit dem E700. Geil geil geil. Danke.

Grüße Jens

Blues

Well-Known Member
Würde Dich gern zu einem erweiterten Test hier im Forum ermuntern, wenn es bei Dir soweit ist.
Ich selber kriege morgen einen Thl 4400, und den Acer - wenn es gut ist - gönne ich mir erst im späten Herbst.
Aber das E700 ist vielverprechend. Man schreibt, die Firmware seit extra darauf ausgelegt um langes Standby zu ermöglichen. Die Hardware sowieso, denn der MT6582 ist extrem sparsam.

Brooklyn701

Active Member
Ja einzig dass die Buttons unten unbeleuchtet sind stört mich: Das ist für mich ein echter Fauxpas. Ansonsten perfekt. kein Unsinns FHD Display. Alle drei SIM haben auch GSM + HSDPA. TOP!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten