Guude :)

Ryuu053

New Member
Gruß aus Hessen liebe Community :grin:

Warum ich hier bin? Mein altes Handy (Xperia Arc) ist kaputt und ich habe mir am selben Tag ein neues Handy auf Comebuy bestellt, ein Cubot One von dem ich wirklich nicht enttäuscht bin! Und weil ich nun ein stolzer Besitzer eines China-Smartphones bin^^ Ich werde bestimmt eure Hilfe in naher (sehr naher) Zukunft in Erwägung ziehen, und so wie es aussieht ist hier das Forum die beste Anlaufstelle^^

Einen wunderschönen Morgen noch :)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Gruß aus Hessen liebe Community :grin:

Warum ich hier bin? Mein altes Handy (Xperia Arc) ist kaputt und ich habe mir am selben Tag ein neues Handy auf Comebuy bestellt, ein Cubot One von dem ich wirklich nicht enttäuscht bin! Und weil ich nun ein stolzer Besitzer eines China-Smartphones bin^^ Ich werde bestimmt eure Hilfe in naher (sehr naher) Zukunft in Erwägung ziehen, und so wie es aussieht ist hier das Forum die beste Anlaufstelle^^

Einen wunderschönen Morgen noch :)
erstmal willkommen!
Hast du das Cubot One schon? Ich hatte ein HDC One und war vorallem von der Foto LED sehr enttäuscht. Hat das ne richtige LED? Welches cubot one ist es (2014, 2013?)

Ryuu053

New Member
Ja ich habe es schon etwas länger. Das Modell ist^(bzw. prozessor..)
MTK6589T

^^ Anfangs hatte ich Probleme mit der LED (insbesondere mit der Stock Kamera App, da dort der Blitz sich zu früh ausschaltet) mit der App 'HD Camera ULTRA' Funktioniert der LED Blitz ordnungsgemäß. Außerdem sollte man die Belichtung in dunkleren Gegenden auf +3 stellen da die Automatik es manchmal nicht ganz hin bekommt. Wenn man im Dunklen ein Foto Schießt ebenfalls Belichtungszeit auf +3 Stellen für gute Helligkeit. Zugegeben.. Die LED ist wirklich Schwächer gegenüber anderen, aber ausreichend.

Achso; Nachtvideoaufnahmen kann man knicken mit dem Cubot ONE. Die LED läuft dann nicht auf der Höchstleistung wie bei einem Schnappschuß. Ich kann ja mal Fotos machen^^

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten