H 302

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

suriyothai

New Member
Hallo,
habe mir das H302 gekauft bis her ist alles ok bis auf eine Sache die ich nicht hinbekomme ich kann unter einstellungen- anzeigeeinstellungen -tapete ..so einige Hintergrundbilder auswählen ...ich wähle jetzt mal Bild 3 bestätige mit ok und nun ??? wann und wo sehe ich das Hintergrund Bild denn ich fummle jetzt schon den halben Tag krig das aber nicht auf die Reihe :see_stars: vieleicht hat jemand eine Idee

Gruss Lothar

H302

New Member
oben rechts ist ein knopf. wenn du da drauf drückst ist es im standby. drückst du nochmal drauf, dann kommt der screen mit dem slide to unlock. dort siehst du auch das hintergrundbild.
nimm lieber die weltkugel statt der halbnackten frau ;)

suriyothai

New Member
Mensch das darf doch wohl nicht wahr sein :crazy: wie kann einer allein nur soo blind sein und den Knopf nicht seehn...nun kllapt es auch :drink:

vielen Dank

Lothar

suriyothai

New Member
was mich auch noch interessieren würde ist...im Telefonbildschirm also da wo man die Telefon Nummern eingiebt ist unten eine schaltfläche die nennt sich IP was ist das ???:[ wenn ich das antippe will er eine Nummer wählen....

Gruss Lothar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten