H 710

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tommy3003

New Member
Hallo habe ein H710 Handy gekauft,,so nun folgendes problem die Vodafon Karte funktioniert nicht habe mir auch schon eine neue zukommen lassen das selbe gibt es da irgenwelche einstellungen ? ,hat einer Erfahrung mit diesem Gerät wäre für jede Hilfe dankbar:ireful2:

maifly2

New Member
Es funktioniert gut, nachdem ich das erste wegen Touchsreen-Problemen zurückschicken musste.

Dual-Sim mit o2 und ePlus einwandfrei.

Zur Zeit nur Erstzhandy, da

2 wesentliche Mängel:

1. zu kleine virtuelle Tatatur zum Schreiben

2. Bildschirm zu klein für Opera-Mini und Bolt etc., es wird geladen, dann fehlen aber die Menuleisten unten.

WAP funktioniert, der interne Browser aber ebenfalls zu klein.

Behalte somit weiter mein CECT F188, hier lassen sich zusätzliche JAVA Apps zwar nicht installieren, WAP funktioniert aber einwandfrei, auch lässt das Handy (Bildschirm o,2 Zoll größer) sich mit Finger ohne Stift bedienen.

Fazit: Nur zum Telefonieren und MP3/MP4 nutzbar.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten