H I L F E !!!! mein Ciphone 3G 8GB white geht nicht mehr an !!!!!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xenion22

New Member
Hallo brauche dringend Hilfe mein Phone is im Arsch (ich weiß da gehörts ja auch nicht hin ) jedenfalls ist folgendes passiert :

Ich bekamm ein Anruf und telefonierte etwa 10 min, dann schaltete sich mein Telefon ab und das wars dann es ging bis heute nicht mehr an. Es macht kein Pieps kein Pups nix mehr einfach nur tot gibts da noch ne Rettung ?????

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist der Akku eventuell tiefenentladen??? Bei vielen ciPhone Besitzern hat es geholfen, einen Kontakt vom Akku kurz abzulöten und dann wieder dran. Danach läßt sich das Handy hoffentlich wieder laden!!!

Mr. Gaga

feels like a girl
wenn das auch nix bringt einfach mal ganz kurz den Akku schocken indem du ganz kurz ne etwas höhere Spannung rauf gibst.... Ich nehme gebe aber keine Garantie für eventuelle schäden....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten