H2000+ Dual Sim App

daniel2302

New Member
Hallo zusammen,
ich habe meiner Schwester zu Weihnachten das H2000+ geschenkt und sie ist auch super zufrieden damit.
Allerdings nervt eine Sache:
Das ständige "aufpoppen" der Dual SIM App die auf dem Handy vorinstalliert ist beim öffnen der Kontakte oder beim schreiben von SMS.
Ich würde diese App die einfach nur "S" heißt gerne deinstallieren wüsste aber gerne wie die heißt damit ich sie zur not wieder installieren kann.
Die Einstellungen der App kann ich leider nicht entziffern da die auf Chinesisch ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank!

-Daniel-

Dahmer

Persona non Greta
da das eine systemapp sein wird,würde das nur mit root und titanium backup gehen,dann allerdings auch NUR einfrieren (wenn überhaupt),da eventuell sonst gar nichts mehr geht was das telefonieren o.ä. betrifft

daniel2302

New Member
Und wie stellt man die ein? In dieser besagten App mit dem Namen "S"? Bei den Einstellungen -> Simverwaltung ist alles auf die 1. SIM eingestellt.

daniel2302

New Member
Wie dann sollte nicht nachgefragt werden?
Ich frage deshalb weil ich eben alles im Menü auf die 1. SIM eingestellte habe aber trotzdem diese Meldung kommt.
Evtl. kann man in dieser Extra Installierten-App was einstellen aber da die auf koreanisch ist kann ich die leider nicht entziffern.

danmue

Well-Known Member
Das ist keine SIM-App, sondern China Müll! Kannst Du mit den root uninstaller löschen (wenn Du ganz vorsichtig bist, eben vorher einfrieren, dann nachschauen, ob alles läuft.)
Habs aber auch gelöscht und das Gerät geht noch einwandfrei.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten