H2000+ Fleck auf Display...

Corny

Betritt Neuland
Moin,

ich hatte heute das hero von meiner Freundin in der Hosentasche und nach ner weile, als ich es raus geholt habe, entdeckte ich diesen Fleck auf dem Display...
Wenn man um den Fleck drückt, verschiebt er sich auch leicht, aber man bekommt ihn nicht weg...

Wenn das Display an ist, fällt er weniger auf, aber er stört schon...

Was kann das sein?

Ist auch nicht unter der Folie... Scheint zwischen Display und Scheibe zu sein...

Anhänge

Midi

Member
Ich hab das auch immer wieder, hat sich nach etwa einer Woche von selbst aufgelöst. Lass mal den Prozessor warm laufen in dem du spielst, weil bei mir ging der Fleck weg als ich 2-3 Stunden gespielt hatte und der Prozessor schon ziemlich heiß war. Meistens ist der Fleck aufgetreten wenn ich mein Handy in der Hosentasche hatte und ich mich dann drauf gelegt hatte bzw. größere Last auf dem Screen gelastet hatte.

Corny

Betritt Neuland
AW: H2000+ Fleck auf Display...

Ich hab es jetzt mal auf die Heizung gelegt... Ist zwar kleiner geworden, aber noch da und lässt sich leichter verschieben...

Kann das Kondenswasser sein?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

H

Herr Doctor Phone

Guest
blös nicht auf die heizung legen !!!!!!
das wird zu heiß.

das ist gesammelte feuchtigkeit, am besten eine tüte reis nehmen, das handy reinlegen und gut zumachen . paar tage warten bis die feuchtigkeit raus ist.

es gibt noch andere methoden, aber die möchte ich euch nicht zumuten.

Midi

Member
Bei mir ist er aufjedenfall verschwunden als ich einige Zeit gespielt hatte. Der Fleck hat sich seltsam hin und her bewegt (ein regelrechtes Spektakel xD) und war dann plötzlich weg.

Ja stimmt mit massieren die aneinander Haftung zu lösen klingt plausibel werde ich nächstes mal testen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten