H2000 G kein Netz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maedn

New Member
Hallo ihr lieben ,

meine Freundin arbeitet in einem Heim und ein Junge hat sich son China nachbau gekauft ( H2000G) , ist ja auch alles nicht so tragisch.

Dieses Handy hatte zuerst das problem das es keine IMEI gab , habe es dank hilfe von hier nun geschafft das die IMEI wieder da ist ,
nun habe ich das Problem immernoch das ich nicht Telefonieren kann , weiß jemand wieso ?

Ich möchte den Jungen das Handy fertig machen die haben schon soviel mist in ihrem so jungen Leben erlebt , ich möchte den nicht enttäuschen.

Mfg Danke euch ....

Maedn

New Member
Keine Hilfe in sicht ?

Habe alle Provider versucht , auch noch mal ein Reset die IMEI ist wieder weg habe sie aber wieder aufgespielt
wieder kein Netz , ich bitte um Hilfe

Mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten