H202 von eFox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bezarre

New Member
Hallo alle zusammen,

ich bin mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet bin aber durch aus überrascht was es alles so gibt.

Naja ich war dann mal bei efox auf der Seite und habe das H202 (http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php?info=p173_H202-Dual-Sim-mobile-phone-Unlocked-2GB-MP3-3-0-TOUCHSCREEN.html) gesehen. Ich habe hier rigendwie nichts im Forum zu diesem Gerät gefunden (oder ich habe falsch gesucht). Kann jemand was zu dem Gerät sagen? Wie ist die Software, sind viele Macken bekannt?

Kleine Ergänzung meinerseits: Was ist mit diesem Handy (http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php?info=p170_H502-DualSim-Handy-JAVA-2GB-Unlocked-i68-MP3-3-0-TOUCHSCREEN.html) im Vergleich zum H202?

Danke für eure Antwort.

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:

handyshopper

New Member
hallo, ich habe mir das gerät gekauft und muss sagen bin abslut zufrieden.
+Shake to Shufle
+Lagesensor
+schöne iPhone Menüführung
+Lautsprecher
+Schnelle Installation bei Vista musste keine CD/DVD oder ähnliches einlegen, der Massenspeichermodus hat bei mir sofort genfunzt
-Deutsch nicht so gut übersetzt
-Akku

Zuletzt bearbeitet:

schmichel

New Member
hi ich bin auch nur aus zufall hier gelandet
ich hab ne frage zum efox h202
ich habe es mir gekauft bei ebay jezt suche ich ein paar gute games dafür aber ih kann keine finden könnt ihr mir sagen welches format diese spiele für das handy haben oder woman die herbekommt??

DarkPower76

New Member
Hi leute ich habe auch das H202 und das H502

Also was das H202 angeht Games z.b. das H202 hat leider kein java was das H502 wiederum hat.
Die deutsche sprache bei beiden Handy lässt zu wünschen übrig.
Es gibt aber eine Firmware die man mit einem Flashkabel auf das Handy ziehen kann, macht euch aber vorher bitte ein Backup der alten Firmeware.

Krieger

New Member
Hi Dark.

Ich habe mir auch das h202 zugelegt aber auf Anfrage nach einer firmware meinte Efox die würde es nicht geben.
Wo hast du denn die FW her und kann man nach dem Update auch Java installieren?

Krieger

New Member
Ach ja wie dumm. Hab nicht lange genug gesucht. FW gibbet ja hier zu Hauf und Flashkabel sogar auch. Klasse Forum mal an dieser Stelle.
Ich komme nur nicht so mit den Bezeichnungen der FW klar. Aber kommt noch...

DarkPower76

New Member
Also ihr beiden!!!

Nach meiner erfahrung wendet ihr euch am besten an Pumpelstilzchen er is der SPEZIALIST für solche sachen bevor ich hier was falschen reinschreibe.
Das H502 von efox hab ich versucht zu flashen doch leider immer wieder fehlgeschlagen , jede firmware die es für diesen Handy hier gibt geht nicht. Also weiter suchen nach der richtigen.
Denkt bitte daran ein BACKUP eurer Orginalen Firmware zumachen
Bei dem H202 bin ich mir nicht sicher ob es eine Firmware gibt wäre aber echt schön wenn doch dann mal bitte hier reinposten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten