H408 Akku Laufzeit

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
Hallo Folks,

habe mich heute mit Efox in Verbindung gesetzt. Obwohl ich eigentlich mit dem 408 zufrieden bin (abgesehen von dem leisen Micro), habe ich beschlossen das H408 zurück zu geben. Hat jemand Erfahrung mit der Regulierung bei Efox?

Grund: Standyby zeit beträgt 24 Stunden? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Möchte mir nun bei Fsatcardtech folgendes Phone kaufen:

Sciphone 3G sharp 8GB Eu version real 3.5'' touch screen + iphone plug real 1600M PIX

Hat jemand Erfahrung mit Fastcardtech, denke das Handy ist grundsätzlich besser, als das 408. Habe mir mal das Video zum Handy hier im Forum angesehen.

Wie ist Fastcardtech bei Reklamationen?

LG

Tom

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten