H502 oder H302

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Psychs

New Member
Hi habe das H502 mit einer sogennaten java unterstüzung. aber es ist sehr komisch das ich nichts weiter installieren kann . habe zwar spiele drauf , aber diese kann ich nicht spielen das handy sagt mir dann ich soll java games installieren? ich weiss einfach nicht mehr weiter.Weiss ob ich eine richtige Iphone software rauf machen kann . nicht dieser Billig *******.

Habe geschaut das handy hat eingentlich die hardware was es braucht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Iphone Apps laufen da nicht drauf. Was machst Du denn wenn Du die Spiele installieren willst? Ein Link zum Handy wäre auch nicht verkehrt.

H302

New Member
Das H302 hat kein Java, kannst also nichts zusätzlich installieren.
Auf das H502 kannst du Java Dateien installieren (zumindest laut Beschreibung)

Psychs

New Member
Ja aber wie ?? habe versucht spiele rauf zu machen, aber er sagt die ganze zeit immer das ich java games installieren soll

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du ein Java-Icon drauf? Vielleicht kannst Du die Programme von dort aus starten.

Psychs

New Member
ich kann nur einige programme starten spiele sind gar nicht möglich.

Ich weiss auch nicht wie das mit der video-funktion gehen soll, habe eine divx file drauf ,aber er sagt immer invalid file format??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sind Videos Original drauf? Wenn ja lade Dir das Programm "Mediainfo" aus dem Software Bereich. Damit bekommst Du deren Einstellungen raus. Divx geht aber nicht damit.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten