H502 Speichererweiterung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

khm

New Member
Hallo,

in meinem H502 steckt eine 2GB microSD Speicherkarte. Weiss jemand ob man auch microSDHC-Speicherkarten einsetzen kann?

Danke.
khm

khm

New Member
H502: 4GB SDHC einsetzbar, aber nur 2GB Speicher

Hallo,

ich habe mir eine 4 GB SDHC-Speicherkarte besorgt, sie partitioniert (2 x 2 GB) und mit FAT16 formatiert.
Nach dem Einsetzen der Karte wurde die Karte neu initialisiert, so dass wieder nur zwei Partition mit insgesamt knapp 2 GB verfügbar sind.
Ob schnellere Speicherkarten etwas bringen, bezweifle ich.
Jedenfalls war das ein Schuss in den Ofen - es sei denn, jemand hat einen Tipp, wie man das Gerät dazu überreden kann, die 4 GB zu akzeptieren.

Gruss,
khm

khm

New Member
Denkfehler?

Das Partitionieren war wohl ein Denkfehler: Auf der Original-Speicherkarte sind auch zwei Partitionen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten