H608 Display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris70

New Member
Hallo! Heute ist ein SYMBOL auf dem Display von meinem H 608 erschienen (siehe Bild).
Ich weiß nicht was das ist. Ich habe unter Email, MMS,SMS geschaut, das ist es nicht:unsure:
Was kann das sein? Kann/muss/soll man das entfernen?
Danke für Eure Hilfe!!!

Don_Ron

Handy-Freak
@ Chris70

Hi , schaun wa mal ob ich Dir vllt weiterhelfen kann ... leider ist allerdings Dein hochgeladenes Pic nicht superdolle gut erkennbar - hoffe aber das es reicht.

Hmmm , sieht aus wie ne Weltkugel ... , .... also möglicherweise irgendwas mit Internet/Wap.

Hast Du evl kürzlich gesurft (Browser oder Google-Maps etc) uuund evl nicht richtig beendet bzw anstelle beendet nur "minimiert" ???

Also das irgendsoein aufs Internet zugreifendes Proggi vllt noch im Hintergrund lööft ???

Auf die Schnelle würd ich Dir jetzt raten mal das Handy komplett auszuschalten , neuzustarten und dann zu schauen ob das Zeichen immernoch oben erscheint.

Gruß und toitoitoi ... Ronni

dorri

Member
Wie gut das Don_Ron "fast" das Selbe geraten hat nur mit etwas anderen Worten, wenn ich mir mal seine Sätze genau angucke *lach*

obwohl der Link von Schussi genauer beschrieben hat was Sache ist *g*

nix für ungut Dorri

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten