H608! komm nicht ins internet!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Piro

New Member
Hallo Leute, habe mir vor kurzer Zeit ein H608 (707) gekauft und habe nun ein Problem hab nen Base vertrag aber komm nicht damit ins internet. Jedesmal wenn ich auf eine seite will komm kurz dieses bild mit dem WWW und das geht aber auch direkt wieder zu.. habe aber den APN und Wap richtig eingetragen!

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo Leute, habe mir vor kurzer Zeit ein H608 (707) gekauft und habe nun ein Problem hab nen Base vertrag aber komm nicht damit ins internet. Jedesmal wenn ich auf eine seite will komm kurz dieses bild mit dem WWW und das geht aber auch direkt wieder zu.. habe aber den APN und Wap richtig eingetragen!
Wenn du das H608 hast, dann sollte da doch der Opera drauf sein?
Dann versuche es mal mit dem.
Der eingebaute Browser ist leider ziemlich buggy.

Und das H608 hat ja auch Wlan. Klappt die Verbindung denn damit?

Piro

New Member
WLAN funktioniert.. aber ich wäre ja gerne unterwegs Online... aber bei Opera funktioniert das auch nicht! irgendwie bekommt der keine verbindung!

Piro

New Member
Kann mir jemand mal die genauen Netzwerk Einstellungen schreiben???? vill hab ich was falsch gemach

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten