H7300 Gewinnspiel: Die Auslosung - Sweepstake chinamobiles merimobiles

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
and the winner is:

[video=youtube;gkpdAkOsB_c]http://www.youtube.com/watch?v=gkpdAkOsB_c[/video]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
:party:

Du wirst per PN einen Gutscheincode erhalten, mit dem Du von Merimobiles.com
das Gerät erhalten wirst :)

H7300 4.3inch Muti-Touch Capacitive Touchscreen Android 2.3 With Dual Camera Dual SIM 3G Smart Phone MTK6573

und

16GB Memory card

An alle anderen Teinehmer: Wir werden ganz sicher schon sehr bald wieder ein Gewinnspiel
veranstalten, also Kopf hoch :)

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an ALLE,
Euer CM-Team :)

Megalampe

Active Member
Herzlichen Glückwunsch :)
Das nächste mal bitte Lupen verlosen. Denn das ist ja echt peinlich, wie viele nicht lesen können (Bildgröße).

Megalampe

Active Member
Ich sehe das anders, da man selbst bei Abload und vielen anderen (vermutlich den meisten) die Bildgröße skalieren kann. Wie gesagt ich finde es auch interessant, was einige hier noch für Mobiltelefone haben (auch wenn mir niemand weißmachen wird, das die alten Schrottteile in Gebrauch sind).

Für den Gewinner kommen eventuell sowieso noch 40€~ + Aufwand hinzu. Mir persönlich wär das Telefon mit dem Prozessor zu lahm (alles eine Frage des Preises).

Ich behalt mein Teil und bin weiterhin glücklich, für mich könnten es mehr Design Teile sein, als Smartphones.

Megalampe

Active Member
S p r a c h l o s
Das ist genau der Grund, wieso ich in Foren zu 99% nur abgemeldet mitlese. Weil es immer Leute gibt, die immer alles "besser wissen" und eigentlich nur schwachsinn schreiben.

Und falls jetzt jemand immer noch nicht verstanden hat, worum es mir eigentlich ging, hier noch mal in einem Satz: Ein Bild in 800x640 reicht locker aus, niemand will verpixelte, unterbelichtet und selbst für Full HD Monitore zu große Bilder sehen!
Kommentare dazu lese ich nicht mehr!

An den Gewinner, viel spaß damit und hoffentlich keinen Ärger beim Zoll ;)

Obmann

Androidprobierer
Vielen Dank. Ich freu mich riesig. Umso mehr, da ich mein Lebtag noch nix gewonnen hab. Eine echt geile Sache! Da werd ich doch gleich mal bestellen! Hoffe das klappt alles reibungslos.
DANKE CHINAMOBILES! :)

chrisrock782003

New Member
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

:thumb_up: fang morgen gleich an Lotto zu spielen- nur so als Tipp. Auch dafür viel Glück vielleicht ists ja ne Strähne?!

Obmann

Androidprobierer
Kaum zu galuben aber wahr, meine Frau ruft mich grad an, dass ein dubioses Päckchen aus China angekommen ist! Muss wohl mein H7300 sein *freu* (Versendet wurde es am 29.11. mit China-Schneckenpost - das ist rekordverdächtig!!!!)
Werds am Abend gleich mal auspacken und gehörig testen. Geb euch dann mittels eines Testberichts bescheid, wenns mal ein paar Tage im Alltagseinsatz überstenden hat und ich mehr weiß.

Also nochmals vielen Dank CHINAMOBILES und MERIMOBILES Buy Chinese Mobile Phones, Android Tablet Apple Ipad, Car DVD Player !!!!
:feuerwerk:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten