hab ein china handy ohne deutsch und ohne italienisch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

melany100s

New Member
:help::help:hallo zusammen, ich bin ihr neu, wollte fragen ob man mir iher jemand helfen kann,
hab ein handy geschenk bekommen made in china soll ergend wie ein Q8 sein keine anung,man kann 2 sim karten rein setzen, steht auch T C D drauf mann kann auch mit finger auf dan display tippen und soweiter,
ab aber kein deutsch und kein italienisch drauf, würde gerne eine von beiden haben, war heute bei ein turkische handy laden aber die haben mir gesagt das die für auslendische handy kein software haben. was kann ich machen hilft mir bitte bitte bitte :help::help::help::help:

SuperSpeMo

Active Member
ich denke da wird sich nichts machen lassen,denn du brauchst erstmal ein flashkabel und dann eine passende firmware mit entsprechenden sprachen.das deutsch kannst du allerdings meistens vergessen.

chris.1984

Active Member
Wenn möglich poste doch mal hier ein foto von deinem Handy. Die Firmwares für Handys findest du hier im downloadbereich unter man glaube es kaum "Handysoftware" aber da brauchst du auch das passende Handy für.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
nicht gerade das tollste bild *gg*

kuk doch mal unterm akku ob da nen hinweiß zum tel steht evtl. hilft das ja um dir zu helfen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eigentlich relativ egal was für ein Handy das GENAU ist, ein Flashkabel und eine entsprechende Firmware wird man wohl eher nicht auftreiben können :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten