habe ein Tablet gefunden und brauche mal Euren Rat

Melittamann

New Member
Hallo an alle.

Ich werde gerade von den vielen Infos rund um China Tablets erschlagen. Jetzt habe ich bei aliexpress ein gefunden und brauche mal den Rat von Experten.
Hier mal ein Link: http://www.aliexpress.com/product-fm/581003733-10-inch-LED-Capacitive-touch-screen-800-480-Fashion-Tablet-PC-infotmic-X210-1-2GHz-512MB-wholesalers.html oder das hier: http://www.aliexpress.com/product-fm/569652371-Free-Shipping-Newest-10inch-Android-2-2-Tablet-PC-With-3D-G-Senor-Hot-Sale-wholesalers.html Ich brauche es eigentlich nur zum Couchsurfing und vielleicht auch mal um im Netz mal nen Film zu gucken. Schaut es Euch doch bitte mal an und sagt Eure Meinung. Grüße vom Melittamann und Kaffee für alle

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
Der erste Link Taugt schonmal nicht. Weil
1. Android 2.3 (Wiedersprüchliche angaben)
2. Resistance Screen taugt nicht
3. Flascher Laden

Der zweite Link taugt zu 350% nicht. Weil
1. Android 2.2 (Geht garnicht)
2. Falscher laden

Versuchs mal mit einem Ployer momo11 Bird ( PLOYER MOMO11 Tablet PC 9.7 5 Points Touch IPS Capacitive Screen 1G 16GB HDMI )oder diesem: Ampe A10 10.1 Inch HD IPS Screen Tablet PC Android 4.0.3 16GB With Dual Camera 2160P HDMI black

Wie viel Geld kannst du denn locker machen?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg
Bodybum

Und danke für den Kaffee

F

ffelix

Guest
keins von denen kaufen. du musst besonders auf die bewertungen da schauen, da sind SEHR viele betrüger. deine verkäufer haben keine bewertungen, probier nicht der erste zu sein der drauf reinfällt, oder vllt der glück hat, wer weiss....aber ist´s nicht wert.

hatte auch bei soeinem bestellt, zum glück hab ich mich bei moneybookers angemeldet, somit hat die aliexpress versicherung mein geld zurücküberwiesen.

Melittamann

New Member
Erstmal Danke.

Also über die Kohle habe ich noch nicht wirklich nachgedacht. Die sahen eben auf den ersten Blick ganz gut aus. Man will ja günstig einkaufen. ;-)
Über das MOMO 11 habe ich schon einiges gelesen auch über das Ampe A10. Und da gibt es noch das Sanei N10. Nur wie finde ich da in den Shops die Originale. Die werden ja von bis angeboten. Da gibt es doch bestimmt auch wieder Unterschiede

Gruß der Melittamann und Kaffee für alle

Bodybum10

Aus Bochum...
Bei CMW, cecetshop oder auch merimobiles... Guck mal in der Vertrauensliste nach da kann man eigentlich gut einkaufen... Beim momo11 bird erkennt man es z.B. am Lautsprecher erkennen. bei den Fakes sitzt der nicht hinten.

Zuletzt bearbeitet:

Melittamann

New Member
gibt es ähnliche Geräte auch mit gps. weiß nicht ob ich es überhaupt brauche. fühlt sich aber gut an wenn man es hat.:p
am Handy ist es ja auch schon normal

Melittamann

New Member
Werde wohl das Ampe A10 nehmen. Und wenn ich es habe werde ich Euch die Bude mit meinen Fragen einrennen:pleasantry:

Grüße aus Weimar vom Melittamann

und Kaffee für alle

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish