Habe Großes Problem mit meinem cect Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Falker

New Member
Hallo
Habe heute mein neues Handy aus www.ebay.de bekommen aus HongKong,
so habe das Handy ausgepackt und habe alles angeguckt und habe es dan versucht anzumachen doch er wollte von mir einen imput phone lock code den ich nicht habe,
habe danach gegooglet und fand den code 1122 habe ihn dan eingegeben doch der code war falsch ich brauche dringend Hilfe.

Gruß: Timo

oliversum

Erfahrener Benutzer
sag uns doch wenigstens, um welches handy es sich handelt...

...schreib einfach deinen händler an. wenn er einen lockcode gesetzt hat, können wir dir auch nicht helfen, da wir den code auch nciht kennen.

hampelmax

Gesperrt
settings

Hallo
es handelt sich hier um ein Tv Mobile vom CECT hier der link von dem Handy : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380136954565&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

ja also ich kam gerade in ein Menü und dachte das wär das Hauptmenü doch wo ich Back gedrückt habe kam wieder das ich den code eingeben soll.

Need Help !

Gruß : Timo S.

PS: würde gerne heute abend das Handy benutzen wegen Silvester !
settings-telefon einstellungen-nach code abfragen und aus anklicken

Falker

New Member
Hallo
erstmal danke für die schnellen antworten.
also wenn ich bei einstellungen auf telefon setup klicke ( was ich dachte was gemeint ist dann gibt bei mir nur 1. uhrzeit einstellung , ausschalten von zeitfestlegung , die spache dann die schriftsprache dan merkmale anzeigen , und dann Vart - setup und unterschiedliche einstellungen mehr nicht bin echt die ganze zeit am suchen find aber nix .

Gruß : Timo S.

Falker

New Member
Ok ich habe den Händler angeschrieben und er hat mich benaricht auf english und hat mir einen Code gegeben danke für die schnelle antworten es hat sich erledigt.

Gruß : timo

PS: Super Forum super schnelle antworten danke !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten