habe problem mit meiem Handy WG-6 (nokia x6 nachbau )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bumbummann

New Member
hi ho bin neu hir und habe auch gleich eine frage und zwar macht mein handy totalle faxen ich kan niemanden anrufen fehlermeldung einwählen nicht gestattet
ich kann nicht ins internet beim instalieren von jar dateien kackt es auch immer ab auserdem mit einer karte funktioniert das handy aber wen ich zweite karte reinmache und die zweite karte dan imfang bekommt dan geht es einfach aus
wolte deswegen fragen ob ich nicht einfach komplet neue firmware raufspielen kan und wen ja würde ich gerne wissen wie das geht

bitte bitte HILFE !!!!

danke schon mal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten