Haipad M701 ein paar wichtige Fragen

CyberMich

New Member
hi,
habe seit gestern das Haipad bin auch erstmal zufrieden damit. nun mal zu den daten.

Haipad M701 2GB flash intern
Firmware: 2.6.29 root@localhost#133
2.1 update.

ist das aktuell für das gerät? weil es hackelt schon immer mal und ist halt dadurch ein bisschen träge.
dann habe ich mit dem akku noch ein problem. das pad kennt nur 60%,80%,100% und leer.
ist das ne firmware sache das es nicht richtig angezeigt wird?
dann bin ich noch auf der suche ob ich das allshare programm was ich auf mein
samsung galaxy s habe auf dem pad zu installieren. ist das irgentwie möglich?

mfg Michael B.

Wenn du kein Market auf dem Tablet hat kannst du jetzt auch über den Browser in den Google market gehen das ist relativ neu, habe gelesen es würde schon ganz gut gehen, brauchst du halt einen Account.
Du kannst dir aber auch den Andriodpit market installieren, da gibts auch sehr viele Apps.

Wenn du das hast kannst du ja die Apps durchtesten, ich hatte 2 verschiedene für mien Handy, die mir die Akkusettings angezeigt haben.
Zu allshare kann ich dir nichts sagen denn sowas hab ich nicht.

Musst halt immer gucken weil manche Apps kommen halt nicht mit der Screen Größe bzw. der Auflösung vllt nicht harmonieren, würde an deiner Stelle erstmal nen unistaller nehmen, damit du bei bedarf die Apps direkt runterschmeißen kannst.
Ciao

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
die neuseste firmware für dein Pad müsste DIESE hier sein (ich glaube #188)
Ich bevorzuge aber DIESE (#181)
Hättest du 4GB internen speicher wären auf der seite die firmwares mit 'HY' im namen richtig.
Die Seite und beschreibungen sind leider nur in cinesisch aber die flash anleitung im download ist auch auf englich.
Das pad wird immer etwas hakeln und die batterie anzeige ist nicht die genaueste aber es ist bei weitem nicht das schleichteste pad da draußen ;)
Und die neue firmware wird auch schon etwas bringen.

CyberMich

New Member
hi,

hab jetzt die erste also die aktuellste drauf weil da auch die schrift kleiner ist was eigentlich besser aussieht.
da steht aber bei kernel trozdem 2.6.29 cbsdada@CBServerr #142
und keine #188. muss da der kernel seperat erneuert werden wie es z.b. bei mein galaxy s geht?
aber mit dieser software geht es auch mit dem akku besser und ich hab das gefühl das er da auch länger hält. aber die anzeige geht halt in 10 ner schritten.
jetzt läufts schon flüssiger nur wenn ich im market was installiert hab startet es immer mal neu aber das passiert seltner.
im anhang hab ich noch nen bild das ein pad aus dem efox shop zeigt. bekomme ich den bildschirm so bei meinen hin das er das genau so anzeigt?CEM004.jpg

Loonix

Spokenkieker
Wie gesagt, ich weis nicht welche nummer diese 'neueste' firmware hat, ich bin bei der vom 16.11 hängen geblieben.
dann merk ich mir mal die #142 ^^

Eine möglchkeit den home screen so einzurichten wie in dem Bild kenne ich nicht,
das könnte ein alternativer launcher wie 'ADW' oder 'Laucher PRO' sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten